Karosseriearbeiten

Ab den 01.04.2016 unser neues Bosch Service Centers

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Architekt, Hallnebaufirma und Innenausbauträger haben uns versichert das unser neues Bosch Service Center am 01.04.2016 in Betrieb gehen kann. Wir hoffen das Wetter und Arbeitsabläufe uns keinen Streich spielen und wir unseren Kunden in unserer neuen High-Tec-Werkstatt zur Seite stehen können. Unsere Erwartungen an unsere neue Wirkungsstätte sind hoch und werden unsere Qualität der Dienstleistung am Kunden weiter erhöhen.

Über das Autohaus Beyer

Das Autohaus Beyer besteht nun in der zweiten Generation. Im Laufe der Jahre haben wir uns als Vertragshändler mit Citroën und Peugeot zusammen geschlossen. Diese Partnerschaft wurde von unserer Kundschaft durchweg positiv aufgenomment. Um unser Dienstleistungen noch weiter ausbauen zu können, schließen wir uns dem Bosch Car Service als starken Partner an

aktuelle News

19. Februar 2016
19. Februar 2016
18. Februar 2016

Finanzierungspartner