Karosseriearbeiten

Karosseriearbeiten

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ob schwere Karosserieschädem, leichte Parkrempler oder Korrosionsschäden werden von uns professionell beseitigt. Ausgestattet mit modernster Richtbanktechnik, einem lasergesteuerten Achsvermessung und sehr gut geschultem Personal stellen wir ihr Fahrzeug ohne sichtbare Folgen wieder her.
Selbstverständlich werden kleine Beschädigungen von unserem Beulendoktor ohne weitere Lackierungsarbeiten behoben. Weiterhin können eine Vielzahl von kleineren Lackschäden mit der Smart-Repair-Technik durchgeführt werden. Diese Technik kann kostengünstig optische Mängel an ihrem Fahrzeug beseitigen.
Weiterhin führen wir Hohlraumversiegelungen durch und stellen schwere Beschädigung im Chassisbereich durch gezielte Schweißarbeiten instand. Unser oberster Maßstab bei allen Arbeiten ist professionelle und kundenorientierte Erledigung.

Über das Autohaus Beyer

Das Autohaus Beyer besteht nun in der zweiten Generation. Im Laufe der Jahre haben wir uns als Vertragshändler mit Citroën und Peugeot zusammen geschlossen. Diese Partnerschaft wurde von unserer Kundschaft durchweg positiv aufgenomment. Um unser Dienstleistungen noch weiter ausbauen zu können, schließen wir uns dem Bosch Car Service als starken Partner an

aktuelle News

19. Februar 2016
19. Februar 2016
18. Februar 2016

Finanzierungspartner